Hotfilter
...das sind Axl (Gesang/Gitarre), Bias (Bass) und Schnubbi (Schlagzeug).
Alle Drei machen schon seit mehr als 20 Jahren Musik in unterschiedlichen Bands und haben sich pünktlich zum ersten Corona Lockdown zusammen getan.


Dann, passierte folgendes: ..!!!NICHTS!!!


Ab hier war nämlich erstmal Pustekuchen mit Mucke-machen und die Drei brüteten ihre Unzufriedenheit in den eigenen  4 Wänden aus und bewiesen ihr perfektes Timing für eine Bandgründung!
Einige Video-Bier-Konferenzen später, im Frühjahr‘21 war es dann endlich soweit.
Die Instrumente wurden wieder ausgepackt, die Verstärker aufgerissen und die ersten Songs in den Proberaum gebrüllt.

 Im Februar '22 veröffentlichte die Band mit den Songs "Vielleicht" und "Hafenblick" ihre erste Single. 

Die zweite Single "Berlin" erschien im Juli und ganz frisch ist die aktuelle Single "Sonntag" erschienen.